Das Sams auf Fränkisch

Bei herrlichem Sonnenschein freuten sich die großen und kleinen Besucher unserer Veranstaltung mit David Saam über einen glanzvollen Abschluss des Jubiläumsjahres 20-Jahre-Bücherei Frensdorf!
Datum:
6. Juni 2022
Von:
Rita Walker-Ruppert

Mit großer Spielfreude überzeugte David in seinen Rollen als freches Sams, als gutmütiger Herr Taschenbier und als herrische Frau Taschenbier – und das alles auf fränkisch!  Mit dem Akkordeon stimmten alle in einige fränkischen Kinderlieder ein, die er auf seiner CD HOBBÄDIHÖ mit seiner Band BOXGALOPP eingespielt hat. Wer es leider nicht schaffen konnte, live dabei zu sein, hat zwar etwas verpasst, kann aber dafür die CD „Samsdooch Alladooch“ gerne in der Bücherei ausleihen.
Die Gewinner unserer Jubiläumsaktion mit den abgestempelten Besucherkarten wurden ermittelt. Gewinne können in der Bücherei abgeholt werden. Falls Sie noch nicht benachrichtigt wurden, fragen Sie gerne nach, ob eventuell ein kleiner Schatz auf Sie wartet.
Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Frensdorfer Geschäften, die uns freundlich unterstützt haben: Familie Michel (Mahrs Bräu), St. Johannes-Apotheke, Villa Kunterbunt, Eiscafe Elida, Metzgerei Neundorfer, M.A.G Kaffeerösterei, Edeka-Markt Stadter, Bäckerei Oppel