Absage

Die Adventsausstellung und die geplante Lesung "Das Sams auf Fränkisch" müssen leider abgesagt werden
21. Nov. 2021
Von:
Rita Walker-Ruppert

Die geplante Adventsausstellung und die musikalische Lesung von David Saam, der das Sams ins Fränkische übersetzt hat, müssen leider aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronainfektions- und Hospitalisierungsinzidenzen abgesagt werden. Sobald die Lage sich entspannt, werden wir die Lesung in einem anderen Rahmen stattfinden lassen. Wir sind über diese Absage enttäuscht und wütend, da sich alle Beteiligten sehr darauf gefreut haben. Wir bitten deshalb: Lassen Sie den Kopf nicht hängen, bleiben Sie gesund und lassen Sie sich impfen, falls noch nicht geschehen, damit wir aus dieser frustrierenden Endlosschleife endlich herauskommen! Danke!